Thema Geld ausgeben

Wir geben Geld für alles Mögliche aus und denken, dass wir uns dadurch besser fühlen. Wollen uns Glück kaufen aber sobald wir es haben, wollen wir noch mehr davon und sind in diesem Hamsterrad gefangen. Dieses ist ein großer Irrglaube sich durch materielle Dinge glücklicher zu fühlen.

Ich kann mich nur auf Dauer besser und glücklicher fühlen, wenn ich meiner Seele Nahrung gebe, die sie braucht. Dann bekomme ich die waren Endorphine – Glücksgefühle in meinen Bauch.

Alles was Du Dir im Aussen kaufst, trägt nicht zu Deinem inneren Glück bei.

Wir haben alles in uns und müssen es nur wieder frei schaufeln, vergleichbar mit einem Bildhauer, der das Bild schon im Kopf hat, obwohl er noch gar nicht mit der Figur begonnen hat. Die Figur ist schon im inneren vorhanden und muss nur noch rausgearbeitet werden. Alle Musiker, Künstler leben aus Ihrem Inneren und schöpfen aus ihrer eigenen Quelle.

Wenn ich mir dieses ins Bewusstsein hole, kann ich das gleiche bewirken und mein eigener Künster auf der Bühne meines Lebens sein. Deshalb ist ein Coach unablässig als Spiegel.

Andere Länder wie z.B. die USA sind uns da schon einen großen Schritt voraus. Hier gehört es zu einem guten Ton „Einen Termin beim Coach“ zu haben.

Warum ist das so?

Bei uns in Deutschland kümmern wir uns hauptsächlich um unsere körperliche Gesundheit, die seelische Gesundheit wird von den meisten Menschen weder beachtet, noch wurde dessen Bedeutung erkannt.

Dabei ist eine „heilende Seele“ Vorraussetzung für die körperliche Gesundheit.

Die Indianer sagten:“Ist dein Körper krank, heile zuerst deine Seele.“ In diesem Spruch steckt große Wahrheit. Seelischer Kummer und Belastungen arbeiten stets und ständig an und in uns wie ein Schädling an einer Pflanzenwurzel. Zuerst unbemerkt. Erst wenn die Pflanze an den Blättern oder Früchten sichtbare Schäden zeigt, sucht man die Ursache.

Aber so weit muss es gar nicht kommen. Ich als Coach helfe Ihnen in Ihren Angelegenheiten, so dass Ihre Seele wieder zu blühen anfängt.


Warning: require(/www/htdocs/w00efbe9/wp-content/themes/good-minimal/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00efbe9/wp-includes/comment-template.php on line 1428

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00efbe9/wp-content/themes/good-minimal/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00efbe9/wp-includes/comment-template.php on line 1428