Über die Liebe zu sich selbst und zum Partner

Alles ist im Moment im Wandel. Sei es in wirtschaftlicher Hinsicht oder sei es im privaten Bereich, sprich Beziehungen!

Deshalb ist es jetzt gerade so wichtig, auf sein Herz zu hören und sich ganz bewußt einige Fragen zu stellen wie: Will ich weiterhin so leben wie bisher?

Was bringt mein Herz zum Singen? Was bereitet mir Freude? Denn nur wenn ich mich selbst liebe, kann ich die Liebe an andere weiter geben.

Dieses sind ganz essentielle Fragen, die sich jeder bewusste Mensch stellen sollte um endlich aufzuwachen, um mehr Bewußtheit zu erlangen.

Ja, ja die Liebe ist ein spannendes Thema.

Frage:

Liebe ist:    Alles gemeinsam zu machen?

Nein! Hinter diesem Wunsch immer im Doppelpack aufzutreten stecken tiefe Verlustängste. Wer den/die andere/nie  allein lässt, glaubt, sie/ihn kontrollieren zu können.

Nur – jede/r muss Freiräume haben und pflegen, sonst wird es langweilig. Denn gerade die Tatsache, dass der/die Partner/in andere Dinge kann und tut als Mann/Frau selbst, macht interessant und begehrenswert.

Jetzt gibt es jede Woche eine Frage über die Liebe!

 

Also lieber Leser, mal drüber nachdenken, ob Sie dass genau so sehen.

3.137 Comments


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/w00efbe9/wp-includes/class-wp-walker.php on line 320